Personal Training in Mannheim, Heidelberg, Weinheim, Ladenburg, Viernheim, Schriesheim 0179/99 30 83 6    info@skender-pt.de

Jan Bernhardt


Schon seit Kindesbeinen steht der Leistungssport an oberster Stelle in meinem Leben. Im Alter von 5 Jahren begann ich meine ersten Schritte auf dem Eis. Die darauf folgenden 15 Jahre begleitete mich der Hochleistungssport durch Höhen und Tiefen. Durch die jahrelange Arbeit mit Trainern und Athleten aus aller Welt profitierte ich hierbei von einem Spektrum verschiedenster Trainingsmethoden. 2013 absolvierte ich die Okanagan Hockey Academy Europe (OHAE) und begann eine 2 jährige Grundausbildung zum Personal Trainer. Durch Schulungen auf den Gebieten Athletiktraining im Hochleistungssport, EMS Training und Performance Training bin ich heute auf dem Stand eines etablierten und präsenten Fitness Coaches. Mit meiner Hilfe können WIR aber vor allem SIE ihr Ziel erreichen.

Kurzprofil